Kontakt per E-Mail

Du hast Lust aktiv mitzugestalten, unsere Initiative zu unterstützen und möchtest uns gerne kennenlernen oder hast noch weitere Fragen? Kontaktiere uns unter: kontakt@demokratischeschule.de

Du möchtest gerne als Mitarbeiter*in an unserer Schule tätig werden?
Nimm gerne Kontakt mit uns auf unter: bewerbung@demokratischeschule.de

 


Newsletter

Abonniere unseren Newsletter mit Neuigkeiten rund um unsere Schulgründungsinitiative für eine Demokratische Schule in Lüneburg:

* erforderlich

Wir verwenden deine E-Mail Adresse nur zur Versendung unseres Newsletter und geben diese nicht an Dritte weiter. Deinen Namen verwenden wir zur Personalisierung des Newsletters, du kannst die beiden Namensfelder auch frei lassen. Zum Versenden nutzen wir den Service Mailchimp. Du kannst dich jederzeit wieder aus dem Newsletter austragen. Weitere Hinweise findest du in unserer Datenschutzerklärung.


Facebook

Wir freuen uns über Likes und Kommentare auf unserer Facebook Seite:

www.facebook.com/DemokratischeSchuleLueneburg

Download
Ideeles Konzept unserer Schule
Hier könnt ihr nachlesen, wie wir uns die Arbeit und das Miteinander an der Schule vorstellen.
Ideeles Konzept DSL Lüneburg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 184.1 KB